INSTANT CHANGE YOUR LIFE: Werde zum zertifizierten Instant Change Professional, um das Leben anderer zu bereichern!

Deine Ausbildung zum Instant Change Certified Professional

inkl. komplett fertigem Business

Angst und negative Glaubenssätze halten Dich davon ab etwas zu verändern und so richtig erfolgreich zu werden? Du hast schon einige Methoden ausprobiert Dein Mindset zu verändern und endlich für Dich loszugehen? Jedoch hast Du das Gefühl die Transformation geht Dir zu langsam oder trifft gar nicht erst ein. Die Instant Change Methode wird das ein für alle mal ändern! Durchlaufe die Ausbildung zum zertifizierten Instant Change Professional und eliminiere nicht nur alle negativen Glaubenssätze und Ängste bei Dir selbst, sondern zeig anschließend anderen diese exklusiven Strategien, um die Welt zu einem besseren Ort zu gestalten!

Daniel Weinstock studierte jahrelang welchen Einfluss unser Gehirn und das Bewusstsein auf unseren Erfolg hat. Das Ergebnis ist revolutionär! Mit der Instant Change Methode rüstest Du Dein Business mit einer fundierten und wissenschaftlich bewiesenen Strategie aus, um in Richtung Erfolgskurs zu steuern!

Für alle, die Angst oder Blockaden in wenigen Minuten transformieren wollen und sich damit selbständig machen wollen!

✔️ Löse all Deine Blockaden, um einen Raketenstart hinzulegen!

✔️ Erlerne die beste und einfachste Strategie, um Blockaden zu lösen, um als Coach tätig zu werden!

✔️ Erfahre, wie Du Dir ein nachhaltiges, funktionierendes und seriöses Business damit aufbaust!

Du erhältst ein komplett fertiges Business, mit dem Du sofort nach Deiner Zertifizierung starten kannst.

Bei dieser Ausbildung handelt es sich nicht einfach nur um einen “Kurs” oder ein “Seminar”, in Wirklichkeit erlernst Du eine klare und erprobte Business-Strategie, die Dich erfolgreich macht und mit der Du gleichzeitig Menschen glücklicher machst! Als einer der exklusiven Teilnehmer erwartet Dich folgendes:

✅ 3-tägiges Online ICM Zertifizierungs-Seminar

✅ Zertifikat als ICM Certified Professional

✅ Marketing- und Verkaufswebseiten

✅ Online Buchungssystem für Anwendungen und Ausbildungen (ICM Business)

✅ automatisierte Abrechnung (kein Buchhaltungsaufwand)

✅ Listung auf der Haupt-Webseite als Certified Professional

✅ automatisiertes Online Seminar mit eigenem Link

✅ Zugang zu wöchentlichen Trainings

✅ Zugang zur Convention für ICM Professionals

Persönliche Botschaft von Daniel Weinstock:

Heute lebe ich mit meiner Familie im Südwesten von Frankreich und arbeite mit meinem Team erfolgreich an der weltweiten Verbreitung von Instant Change.

Doch ich war nicht immer vom Glück gesegnet. Mit 18 Jahren machte ich mich Selbständig und arbeitete ein Jahrzehnt lang 12-14 Stunden täglich am Aufbau meines Unternehmens im Finanzdienstleistungssektor.

Ich konnte mir außer drei Tagen Urlaub pro Jahr keine Wünsche erfüllen und verdiente immer gerade so viel, um zu überleben. Dann hatte ich genug davon, traf eine Entscheidung und zog mich 4 Wochen aus meinem Unternehmen raus und änderte meine Einstellung zum Erfolg. Absolut GAME CHANGING!

Danach konnte ich meinen Umsatz innerhalb von nur 4 Wochen verfünffachen und ich begann gleichzeitig, anderen Unternehmern dabei zu helfen, das Gleiche mit ihrem Business zu tun.

Viele meiner Kunden erzielten erstaunliche Ergebnisse, einige nicht, weil sie an ihre persönlichen Limitationen stießen, z.B. Ängste, Zweifel oder negative Glaubenssätze und Erlebnisse.

Dabei habe ich zahlreiche Coaching- und Transformationsmethoden gelernt, um Blockaden meiner Kunden zu transformieren, aber leider waren diese meist nicht zeitgemäß und deshalb nicht schnell und nachhaltig genug.

Trotz dieser zahlreichen Methoden konnte ich keine zuverlässigen Ergebnisse für meine Kunden erzielen. Deswegen entwickelte ich meine eigene Methode aus den neuesten Forschungen der Neurowissenschaft und der Quantenphysik.

Nach acht Jahren Entwicklung und Langzeittest habe ich 2019 die Instant Change Methode mit überwältigendem Erfolg auf den Markt gebracht. Diese führt zu schneller Veränderung und emotionalen Spitzenzuständen in wenigen Minuten!

Das Geheimnis der Wirkung liegt vor allem darin, dass die Methode zum einen ganzheitlich, also in allen 3 Bereichen des menschlichen Systems (Gehirn, Aura & Körperzellen) arbeitet und zum anderen nicht die Blockade selbst, sondern die Emotion dahinter löst. Somit kann diese gehen, ohne diese lokalisieren zu müssen oder sich mit dieser weiter zu beschäftigen. Alles dazu wirst Du in der Ausbildung erfahren!

Unfassbare Ergebnisse von bisherigen Teilnehmern:

“DANIEL! Was ist denn die Instant Change Methode überhaupt?”

Nach acht Jahren Entwicklung und Langzeittest konnte 2019 die Instant Change Methode mit überwältigendem Erfolg endlich auf den Markt gebracht werden. Diese Methode führt zu schneller Veränderung und emotionalen Spitzenzuständen in wenigen Minuten!

Das Geheimnis der Wirkung liegt vor allem darin, dass die Methode zum einen ganzheitlich, also in allen 3 Bereichen des menschlichen Systems (Gehirn, Aura & Körperzellen) arbeitet und zum anderen nicht die Blockade selbst, sondern die Emotion dahinter löst. Somit kann diese gehen, ohne diese lokalisieren zu müssen oder sich mit dieser weiter zu beschäftigen.

ICM re-informiert Dein gesamtes System in nur 4 Schritten:

Schritt 1: CONNECT – Verbinden

Die Verbindung mit Deinem Ziel wird hergestellt – wir setzen individuell an Deine Ausgangslage an und sammeln alle Informationen, wo Du gerade stehst um das nächste Level besser erreichen zu können!

Schritt 2: DELETE – Löschen

Im 2. Schritt räumen wir auf und eliminieren negative Glaubenssätze, Blockaden und Ängste, die Dich bisher am Erfolg oder am nächsten Level abgehalten haben.

Schritt 3: INFORM – Informieren

Du wirst die Veränderung nicht sofort merken – Aber Du wirst sie erleben. Hier prägen wir Dein neues Mindset mit all den neuen Glaubenssätzen, die Dich in Richtung Erfolg ziehen werden.

Schritt 4: ERFOLG

Wenn Du die 3 Schritte des CDI-Systems befolgst, wirst Du schon während der Ausbildung merken, was für ein Stein ins Rollen gebracht wurde, der Dich auf das nächste Level bringen wird.

Trage Dich jetzt für ein kostenfreies Erstgespräch ein, damit wir uns kennenlernen und gemeinsam entscheiden, ob die Ausbildung der nächste richtige Schritt für Dich ist! Wie hört sich das für Dich an? Zu verlieren hast Du in jedem Fall NICHTS.

Sicher Dir jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch mit meinem Team und mir! Klicke ganz einfach auf den Button und fülle das kurz Formular aus.

(Dauer zum Eintragen: max. 60 Sekunden)

© 2020 WEINSTOCK ACADEMY LTD.

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.