Ich schenke Dir mein Buch: “Instant Change:

Die Revolution des Coachings!”

Erfahre durch dieses Buch, wie Du Deine größten Ängste oder Blockaden in nur wenigen Minuten mit der wissenschaftlich fundierten Instant Change-Methode transformierst!

Exklusiv: Das Buch wird Dir sogar als Hardcover geliefert!

Ein Klick reicht und ich sende Dir das Buch mit der Deutschen Post zu!

*Eigentlich wird dieses Buch für 14,95€ (PLUS Versand) verkauft, aber Du erhältst es heute als Geschenk. Ich bitte Dich nur darum, die Versand- und Logistikkosten in Höhe von 5,95 Euro zu übernehmen. Deine Daten sind im Kassenbereich per 256bit SSL-Verschlüsselung gesichert.

“Nach acht Jahren Entwicklung und Langzeittest ist die Instant Change Methode 2019 mit überwältigendem Erfolg auf den Markt gegangen. Diese führt zu schneller Veränderung und emotionalen Spitzenzuständen in wenigen Minuten.” – Daniel Weinstock

Was dieses Buch NICHT ist…

 

❌ Eine Hokus-Pokus-Formel für schnellen Erfolg über Nacht!

❌ Ein All-Around-Service, sodass Du nichts machen musst und die Füße hochlegen kannst!

❌ Ein “Chakka-Chakka” Motivations-Buch ohne fundierte Ansätze!

❌ Nicht-wissenschaftlich bewiesene Strategien, die Dich verwirren!

❌ Eine Gehirnwäsche, um Dich auf die falsche Fährte zu locken!

…aber es zeigt Dir die neuesten Strategien aus der Wissenschaft!

Dieses Buch ist kein weiteres “Erfolgs-Gelaber”.

✅ Transformiere Deine größte Angst oder Blockade in wenigen Minuten!

✅ Revolutioniere Dich selbst neu, um Deinem Traumleben entgegen zu kommen!

✅ Dieses Buch zeigt Dir die innovativste Strategie Dich auf Erfolg zu programmieren!

✅ Erfahre eine wissenschaftlich belegte Methode, wie Du in kürzester Zeit Dein Leben um 180 Grad drehen kannst!

Du glaubst mir nicht? Das sagen Kunden über die INSTANT CHANGE-Methode:

Meine persönliche Story.

Daniel Weinstock entwickelte die Instant Change Methode im Jahr 2011. Mittlerweile ist er ein sehr gefragter Redner und Trainer mit über 50.000 Seminar-Teilnehmern in Deutschland, Schweiz und Österreich und gehört zu den Top 10 der einflussreichsten Erfolgstrainer.

Durch seine exklusive Transformations-Technik – der Instant Change Methode – hat er nicht nur den Umsatz seiner Unternehmenskunden bereits um Millionen gesteigert, sondern auch tausenden Menschen zu einem glücklicheren Leben verholfen.

Heute lebt er mit seiner Familie im Süden von Spanien und arbeitet mit seinem Team erfolgreich an der weltweiten Verbreitung von Instant Change.

Doch Daniel war nicht immer vom Glück gesegnet. Er machte sich bereits im Alter von 18 Jahren Selbständig und arbeitete ein Jahrzehnt lang 12-14 Stunden täglich am Aufbau seines Unternehmens im Finanzdienstleistungssektor.

Doch leider konnte er sich außer drei Tagen Urlaub pro Jahr keine Wünsche erfüllen und verdiente immer gerade so viel, um zu überleben.Dann hatte er genug davon, traf eine Entscheidung und zog sich 4 Wochen aus seinem Unternehmen raus und änderte seine Einstellung zum Erfolg.

Danach konnte er seinen Umsatz innerhalb von nur 4 Wochen verfünffachen und begann gleichzeitig, anderen Unternehmern dabei zu helfen, das Gleiche mit ihrem Business zu tun.

Viele seiner Kunden erzielten erstaunliche Ergebnisse, einige nicht, weil sie an ihre persönlichen Limitationen stießen, z.B. Ängste, Zweifel oder negative Glaubenssätze und Erlebnisse.

Daniel lernte zahlreiche Coaching- uns Transformationsmethoden, um Blockaden seiner Kunden zu transformieren, aber leider waren diese meist nicht zeitgemäß und deshalb nicht schnell und nachhaltig genug.

Trotz dieser zahlreichen Methoden konnte er keine zuverlässigen Ergebnisse für seine Kunden erzielen und nur darum geht es für ihn. Die nächste Entscheidung stand an und er entwickelte seine eigene Methode aus den neuesten Forschungen der Neurowissenschaft und der Quantenphysik.

Nach acht Jahren Entwicklung und Langzeittest hat er 2019 die Instant Change Methode mit überwältigendem Erfolg auf den Markt gebracht. Diese führt zu schneller Veränderung und emotionalen Spitzenzuständen in wenigen Minuten! Dies beweisen die vielen Erfahrungsberichte auf dieser Seite.

Das Geheimnis der Wirkung liegt vor allem darin, dass die Methode zum einen ganzheitlich, also in allen 3 Bereichen des menschlichen Systems (Gehirn, Aura & Körperzellen) arbeitet und zum anderen nicht die Blockade selbst, sondern die Emotion dahinter löst. Somit kann diese gehen, ohne diese lokalisieren zu müssen oder sich mit dieser weiter zu beschäftigen.

ICM re-informiert Dein gesamtes System in nur 3 Schritten:

1. CONNECT – Die Verbindung mit Deinem Ziel wird hergestellt

2. DELETE – Die alte, negative Emotion hinter der Blockade wird gelöst

3. INFORM – Der Zielzustand, also neue, starke und positive Überzeugungen & Informationen werden im gesamten System verankert.

Die Nachfrage nach schnellen und nachhaltigen Veränderungen und damit der Methode ist so stark, dass Daniel jetzt ein umfangreiches Netzwerk von ausgebildeten IC Professionals auf der ganzen Welt aufgebaut hat und dieses nun weiter aufbaut, um noch mehr Menschen zu helfen.

 

Einige Themen aus dem Buch:

Fokus auf die wahrhaften Hebel im Leben

w

Kommunikation zu Deinem Unterbewusstsein

Fundierte Tools für richtige Ergebnisse

Verwirkliche Dein Traumleben

Finde die Abkürzung in Deinem Leben

Innovativste Studien aus der Wissenschaft

Meine Mission

Heute lebe ich mit meiner Familie im Süden von Spanien und arbeite mit meinem Team erfolgreich an der weltweiten Verbreitung von Instant Change.

Doch ich war nicht immer vom Glück gesegnet. Mit 18 Jahren machte ich mich Selbständig und arbeitete ein Jahrzehnt lang 12-14 Stunden täglich am Aufbau meines Unternehmens im Finanzdienstleistungssektor.

Ich konnte mir außer drei Tagen Urlaub pro Jahr keine Wünsche erfüllen und verdiente immer gerade so viel, um zu überleben. Dann hatte ich genug davon, traf eine Entscheidung und zog mich 4 Wochen aus meinem Unternehmen raus und änderte meine Einstellung zum Erfolg. Absolut GAME CHANGING!

Danach konnte ich meinen Umsatz innerhalb von nur 4 Wochen verfünffachen und ich begann gleichzeitig, anderen Unternehmern dabei zu helfen, das Gleiche mit ihrem Business zu tun.

Viele meiner Kunden erzielten erstaunliche Ergebnisse, einige nicht, weil sie an ihre persönlichen Limitationen stießen, z.B. Ängste, Zweifel oder negative Glaubenssätze und Erlebnisse.

Dabei habe ich zahlreiche Coaching- und Transformationsmethoden gelernt, um Blockaden meiner Kunden zu transformieren, aber leider waren diese meist nicht zeitgemäß und deshalb nicht schnell und nachhaltig genug.

Trotz dieser zahlreichen Methoden konnte ich keine zuverlässigen Ergebnisse für meine Kunden erzielen. Deswegen entwickelte ich meine eigene Methode aus den neuesten Forschungen der Neurowissenschaft und der Quantenphysik.

Nach acht Jahren Entwicklung und Langzeittest habe ich 2019 die Instant Change Methode mit überwältigendem Erfolg auf den Markt gebracht. Diese führt zu schneller Veränderung und emotionalen Spitzenzuständen in wenigen Minuten!

Das Geheimnis der Wirkung liegt vor allem darin, dass die Methode zum einen ganzheitlich, also in allen 3 Bereichen des menschlichen Systems (Gehirn, Aura & Körperzellen) arbeitet und zum anderen nicht die Blockade selbst, sondern die Emotion dahinter löst. Somit kann diese gehen, ohne diese lokalisieren zu müssen oder sich mit dieser weiter zu beschäftigen. Alles dazu erfährst Du in diesem Buch auf dieser Seite! Das Unfassbare an der ganzen Geschichte? Ich SCHENKE Dir dieses Buch! Klicke also jetzt auf den Button.

Copyright 2020 Daniel Weinstock

Impressum | Datenschutz